Über uns

Wir

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen.

Wir sind ein noch junger Verein mit Menschen, die sich aus privater und beruflicher Überzeugung mit der Umwelt beschäftigen. Der Vereinsname ist uns Verpflichtung. Als Architekten und Fachingenieure möchten wir unser Wissen an Interessierte oder Ratsuchende weitergeben und Beistand bei ökologischen Fragen im Bauwesen leisten.

Sie

möchten wir gewinnen bei uns aktiv mitzumachen, denn wir möchten unser Bildungs - und Beratungsangebot über den Baubereich hinaus erweitern. Die Vereinsarbeit und der Betrieb eigener Anlagen im Bereich der erneuerebarer Energien erfordern viele Helfer. Jede Sach -  oder Geldspende hilft uns in unserer Umweltarbeit weiter.

So kann jeder seinen Beitrag zum Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen leisten.